- 01.12.2024 -
B-Junioren Landesliga: Schweriner SC - SC Parchim 2:1 (0:0)
Im letzten Spiel der Hinrunde traten die B-Junioren des SC Parchim beim Schweriner SC an.
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen klaren Torchancen. In der 19. Minute kam ein Schweriner Stürmer im SCP-Strafraum aus halbrechter Position zum Schuss. Der Ball landete neben dem Kasten (19.).
Die beste Möglichkeit für die Gäste leitete Torwart Berat Günay mit einem weiten Abschlag ein. Moritz Ortmann schoss die Kugel über den Querbalken (26.).
Nach dem Seitenwechsel kam Nicolas Maxim Lemke im Anschluss an einen Eckball von Marwin Fischer zum Abschluss. Ein SSC-Feldspieler schlug die Kugel kurz vor dem Überschreiten der Torlinie weg (43.).
Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Konter gingen wenig später die Landeshauptstädter in Führung (47.).
Eine Standardsituation ließ den SCP ausgleichen. Nach Elias Gabriel Lemkes Eckball schoss Nicolas Maxim Lemke zum 1:1 ein (63.).
In der Schlussphase waren die Parchimer dem Siegtreffer deutlich näher. Der SSC-Keeper parierte Schüsse von Moritz Ortmann (75.) und Klemens Nemetschek (80.). Serhat Bilmez lupfte die Kugel über den Kasten (78.).
Das Auslassen dieser Möglichkeiten rächte sich. In der Nachspielzeit spielten sich die Gastgeber aus der linken Seite durch und erzielten den 2:1-Siegtreffer (80.+1).
Für den SC Parchim war es eine sehr ärgerliche Niederlage. Die Mannschaft zeigte nach dem 0:1-Rückstand eine klasse Reaktion und war drauf und dran, die Partie komplett zu drehen – nur um dann am Ende mit leeren Händen dazustehen.
Am kommenden Samstag beginnt bereits die Rückrunde der B-Junioren-Landesliga. Dann wird der SC Parchim beim Plauer FC zu Gast sein.
Tore: 1:0 Salit (47.), 1:1 Nicolas Maxim Lemke (63.), 2:1 Haidari (80.+1)
SC Parchim: Berat Günay; Ernst Alexander Hahn, Jason Elias Porath (C), Robin Buczilowski, Elias Gabriel Lemke, Henning Dreffien, Klemens Nemetschek, Moritz Ortmann, Marwin Fischer, Zeid Balti, Leith Balti, Paul Kähler, Nicolas Maxim Lemke, Serhat Bilmez, Yasin Manan Sharif, Fabian Thomas Framke
- 17.11.2024 -
B-Junioren Landesliga: SC Parchim – SG Aufbau Boizenburg/Rodenwalder SV 1:0 (1:0)
Der Tabellendritte SG Aufbau Boizenburg/Rodenwalder SV war am vorletzten Hinrundenspieltag der B-Junioren-Landesliga beim SC Parchim zu Gast.
Berat Günay lief bereits in der zweiten Minute frei auf den Boizenburger Torwart zu. Er legte sich den Ball aber zu weit vor (2.). Wenig später probierte es Henning Dreffien aus der Distanz (6.).
Danach näherten sich auch die Gäste immer wieder dem Parchimer Gehäuse an. Die besseren Abschlusssituationen hatte aber der SCP, unter Anderem mit Schüssen von Berat Günay (20.), Oskar Lenth (25.) und Klemens Nemetschek (30.).
Kurz vor der Halbzeitpause gingen die Gastgeber in Führung. Nach einem Freistoß von Jason Elias Porath klärte die Aufbau-Abwehr nicht sauber. Der verdeckte Schuss von Klemens Nemetschek sprang an Freund und Feind vorbei in die lange Torecke (39.).
Im zweiten Durchgang vergaben Serhat Bilmez und Zeid Balti zunächst eine große Doppelchance für die Kreisstädter (48.).
Ansonsten drückte Boizenburg auf den Ausgleichstreffer. SCP-Kapitän Jason Elias Porath klärte in der 51. Minute eine Situation, in der der Ball ins Tor zu trudeln schien, gerade noch rechtzeitig (51.).
Mit viel Einsatz und Willen brachten die Parchimer das 1:0 schließlich ins Ziel. Für Boizenburg war es die erste Liganiederlage der Saison. Der SCP verdiente sich den Sieg mit einer zielstrebigen Spielweise und einer konsequenten Verteidigungsarbeit, die dem Gegner kaum eine klare Torchance ermöglichte.
Das nächste Spiel der B-Junioren des SC Parchim findet in zwei Wochen statt. Gastgeber ist dann der Schweriner SC.
Tore: 1:0 Klemens Nemetschek (39.)
SC Parchim: Moritz Ortmann; Ernst Alexander Hahn, Jason Elias Porath (C), Robin Buczilowski, Elias Gabriel Lemke, Henning Dreffien, Klemens Nemetschek, Oskar Lenth, Berat Günay, Paul Kähler, Leonardo Frank, Nicolas Maxim Lemke, Marwin Fischer, Serhat Bilmez, Zeid Balti, Leith Balti, Yasin Manan Sharif
- 03.11.2024 -
B-Junioren Landesliga: SC Parchim – Lübzer SV 1:4 (1:2)
Mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer Lübzer SV setzten die B-Junioren des SC Parchim ihre Landesligasaison fort.
Parchim geriet in der Anfangsphase sofort unter Druck. Konsequenz war das frühe 0:1 durch Reibsch (5.).
Danach befreite sich der SCP. Eine Standardsituation führte jedoch zum zweiten Gegentreffer. Im Anschluss an einen Gästefreistoß bekamen die Kreisstädter keinen Zugriff und Rathmann schoss unbedrängt ein (22.).
Wenig später verkürzten die Parchimer. Narek Schnoors Pass in die Spitze wurde von einem LSV-Abwehrspieler quer durch den Strafraum verteidigt. Marwin Fischer lief genau richtig ein und zog unmittelbar ab (25.).
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit dominierte Lübz. Ein weiterer Treffer gelang den Bierstädtern aber nicht.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein anderes Bild. Parchim agierte nun viel mutiger und offensiver. Moritz Ortmann hatte bei einer Einzelaktion auch gleich die große Chance auf das 2:2. Sein Abschluss landete am Außennetz (43.).
Elias Gabriel Lemke (62.) und Oskar Lenth (67.) prüften den Gästetorwart mit Distanzschüssen, Moritz Ortmann mit einem Kopfball (64.).
Ein LSV-Konter, den Rathmann abschloss, sorgte dann für das 1:3 (69.). Damit war die Partie vorentschieden. In der Nachspielzeit stellte Lübz den 1:4-Endstand mit einem direkt verwandelten Freistoß, der als Eigentor in die Wertung ging, her (80.+1).
In der Gesamtbetrachtung war der Gästesieg verdient. Die Parchimer können auf die zweite Hälfte aufbauen, in der sie die aktivere Elf stellten und dicht am Ausgleichstreffer waren.
Am Samstag werden die B-Junioren des SC Parchim bei der TSG Gadebusch zu Gast sein.
Tore: 0:1 Reibsch (5.), 0:2 Rathmann (22.), 1:2 Marwin Fischer (25.) 1:3 Rathmann (69.), 1:4 Klemens Nemetschek (80.+1, Eigentor)
SC Parchim: Yannick Dombrowski; Ernst Alexander Hahn, Jason Elias Porath (C), Robin Buczilowski, Elias Gabriel Lemke, Henning Dreffien, Moritz Ortmann, Berat Günay, Nicolas Maxim Lemke, Oskar Lenth, Marwin Fischer, Narek Schnoor, Paul Kähler, Serhat Bilmez, Klemens Nemetschek, Leith Balti, Leonardo Frank
- 19.10.2024 -
B-Junioren Landesliga: MSV Pampow - SC Parchim 1:1 (0:0)
Die B-Junioren des SC Parchim setzten ihre Saison mit der Partie beim MSV Pampow fort.
In der ersten Halbzeit ging das Spiel hin und her. Keine Mannschaft konnte sich klare Vorteile erspielen. Kurz nachdem Serhat Bilmez für die Gäste eine Schusschance vergeben hatte (7.), verpassten auch die Hausherren aus kurzer Entfernung den Kasten (9.).
Einen schönen Spielzug zeigte der SCP in der 19. Minute. Berat Günay schickte Serhat Bilmez auf der linken Seite. Er setzte sich gegen zwei Pampower durch und passte zu Narek Schoor, dessen Schuss nicht platziert genug war (19.).
Auf der anderen Seite hatten die Parchimer aber auch etwas Glück, als Rajs für den MSV eine große Möglichkeit liegen ließ (27.).
In der zweiten Halbzeit rettete zunächst Innenverteidiger Jason Elias Porath, als er einen Lupfer der Pampower gerade noch rechtzeitig klärte (49.). Der folgende Eckball führte zum 1:0 für die Hausherren (50.).
Der MSV bestimmte jetzt das Spiel. Die Riesenchance, auf 2:0 zu stellen, ließen die Gastgeber jedoch verstreichen (55.).
Im weiteren Verlauf investierte Parchim mehr für die Offensive. In der 72. Minute gelang auch der Ausgleichstreffer. Ein langer Ball aus dem Mittelfeld rutschte der Pampower Abwehr durch. Mohammad Atli steuerte auf das Tor zu. Er behielt die Nerven und schob flach ein (72.).
Da der MSV-Keeper in den letzten Minuten noch Freistöße von Marwin Fischer (78.) und Berat Günay (80.) abwehrte, blieb es beim 1:1. Insgesamt ging das Remis in Ordnung. Pampow hatte in der zweiten Hälfte zunächst die besseren Karten, doch der SCP steckte nie auf.
In zwei Wochen empfangen die B-Junioren des SC Parchim den Tabellenführer vom Lübzer SV.
Tore: 1:0 Heschke (50.), 1:1 Mohammad Atli (72.)
SC Parchim: Moritz Ortmann; Elias Gabriel Lemke, Jason Elias Porath (C), Ernst Alexander Hahn, Marwin Fischer, Berat Günay, Oskar Lenth, Paul Kähler, Narek Schnoor, Nicolas Maxim Lemke, Serhat Bilmez, Fabian Thomas Framke, Mohammad Atli, Muhamed Siyar Özdogan
- 29.09.2024 -
B-Junioren Landesliga: SC Parchim – Neumühler SV 2:1 (0:1)
Am dritten Spieltag der Landesliga spielten die B-Junioren des SC Parchim zu Hause gegen den Neumühler SV.
In der ersten Halbzeit gab es nur wenige gefährliche Torraumszenen. Nach einem verteilten Beginn übernahm Neumühle zunehmend die Spielkontrolle. SCP-Keeper Yannick Dombrowski parierte einen Gästeschuss aus kurzer Entfernung (29.).
Dass die Schweriner mit einer 1:0-Führung in die Pause gingen, hatten sie einem sehr überraschenden Pfiff des Schiedsrichter zu verdanken. Er bewertete ein ganz sauberes Tackling von Robin Buczilowski als Foulspiel im Strafraum. Der folgende Elfmeter wurde sicher verwandelt (32.).
In der zweiten Halbzeit musste Yannick Dombrowski zunächst den zweiten Gegentreffer verhindern (48.).
Doch dann gelang Parchim der Ausgleichstreffer. Nach einem langen Ball hatte Serhat Bilmez viel Platz und schob flach ein (50.).
Jetzt lief es beim SCP. Nach einem Doppelpass mit Zeid Balti besaß Marwin Fischer eine Großchance (55.). Unmittelbar danach wurde Moritz Ortmann im gegnerischen Strafraum gefoult. Er verwandelte den Elfmeter zum 2:1 (56.).
Die Hausherren hatten danach alles im Griff. Sie verpassten es aber, mit dem 3:1 alles klar zu machen. Berat Günay (79.) und Oskar Lenth (80.+2) vergaben Topchancen.
Fazit: Mit einer sehr starken zweiten Halbzeit holen die B-Junioren des SC Parchim den ersten Saisonsieg.
In drei Wochen geht es für die Mannschaft weiter. Dann steht das Spiel beim MSV Pampow an.
Tore: 0:1 Kwauka (32., Foulstrafstoß), 1:1 Serhat Bilmez (50.), 2:1 Moritz Ortmann (56., Foulstrafstoß)
SC Parchim: Yannick Dombrowski; Ernst Alexander Hahn, Nick Fischer, Robin Buczilowski, Leonardo Frank, Henning Dreffien, Moritz Ortmann (C), Klemens Nemetschek, Nicolas Maxim Lemke, Oskar Lenth, Serhat Bilmez, Marwin Fischer, Leith Balti, Zeid Balti, Berat Günay, Jason Elias Porath
- 13.09.2024 -
B-Junioren Landesliga: SC Parchim – Plauer FC 1:1 (1:0)
Mit einem Freitagabendspiel starteten die B-Junioren des SC Parchim in die Landesligasaison. Zu Gast im Stadion am See war der Plauer FC.
Die erste klare Chance hatte Plau. Nach einem Fehlpass in der Parchimer Defensive lief der Gästestürmer auf das SCP-Tor zu, schoss die Kugel aber neben den Kasten (5.).
Ansonsten dominierten die Hausherren die Partie in der ersten Halbzeit. Schüsse von Oskar Lenth (11.) und Serhat Bilmez (15.) parierte der Gästetorwart.
In der 36. Minute markierte Oskar Lenth den 1:0-Führungstreffer (36.).
Unmittelbar vor dem Seitenwechsel wurde Marwin Fischer in Strafraumnähe gefoult. Kapitän Jason Elias Porath schoss den Freistoß am Plauer Kasten vorbei (40.).
In der ersten Hälfte des zweiten Durchgangs hatten die Gäste ihre beste Phase. In der 51. Minute zeigte der Unparteiische im SCP-Strafraum auf den Elfmeterpunkt. Parchims Keeper Yannick Dombrowski parierte den Strafstoß jedoch (51.).
Wenig später zeigte Yannick Dombrowski erneut eine starke Parade (53.). Beim Treffer zum 1:1 war er aber machtlos, als Voss nach einem Spielzug durch die Mitte aus kurzer Entfernung einschoss (59.).
Anschließend übernahmen die Kreisstädter wieder die Spielkontrolle. Ein Treffer sollte jedoch nicht mehr fallen. Moritz Ortmann schoss die Kugel knapp am Plauer Tor vorbei (73.). In der Nachspielzeit trafen die Gäste bei einem Freistoß das Lattenkreuz des Parchimer Gehäuses (80.+2).
Am Ende ging das Remis durchaus in Ordnung, Parchim hatte mehr Spielanteile. Die Gäste aus Plau strahlten jedoch auch immer wieder Torgefahr aus.
Auch den nächsten Spieltag bestreiten die B-Junioren des SC Parchim am Freitag. In einer Woche steht die Begegnung beim SV Plate an.
Tore: 1:0 Oskar Lenth (36.), 1:1 Voss (59.)
SC Parchim: Yannick Dombrowski; Ernst Alexander Hahn, Jason Elias Porath (C), Robin Buczilowski, Elias Gabriel Lemke, Henning Dreffien, Oskar Lenth, Moritz Ortmann, Marwin Fischer, Serhat Bilmez, Nicolas Maxim Lemke, Paul Kähler, Klemens Nemetschek, Leonardo Frank, Narek Schnoor, Fabian Thomas Framke, Nick Fischer, Zeid Balti
- 07.09.2024 -
B-Junioren Landespokal: FC Anker Wismar II - SC Parchim 5:1 (2:1)
In der ersten Runde des Landespokals der B-Junioren war der SC Parchim zu Gast beim FC Anker Wismar II.
Den Hausherren gelang in der neunten Minute der frühe Führungstreffer (9.).
Mitte des ersten Durchgangs übernahm Parchim zunehmend die Spielkontrolle. Nach einer knappen halben Stunde erzielten die Gäste auch den Ausgleichstreffer. Eine Kombination über Henning Dreffien und Moritz Ortmann landete im Lauf von Serhat Bilmez. Sein Schluss knallte an die Latte. Der Nachschuss von Marwin Fischer fand den Weg in die Maschen (26.).
Danach wurde Wismar stärker. Die Hansestädter vollendeten einen schnellen Spielzug durch die Mitte zum 2:1-Pausenstand (38.).
Im zweiten Durchgang erhöhte Anker schnell auf 4:1 - in beiden Fällen nach zweiten Bällen im Anschluss an Eckbälle (49., 51.).
Parchim gab sich noch nicht geschlagen. Jason Elias Poraths langer Ball brachte Serhat Bilmez in eine sehr gute Schussposition. Ankers Torwart Born parierte (56.). Kurz darauf gab es nach einem Foulspiel an Fabian Thomas Framke Strafstoß. Born wehrte den von Jason Elias Porath getretenen Elfmeter ab (59.).
Mit einer Einzelaktion stellte Wismar schließlich den 5:1-Endstand her (66.).
Der Sieg des FC Anker war verdient. Insbesondere im zweiten Durchgang stellten die Hansestädter die bessere Mannschaft.
Damit sind die B-Junioren des SC Parchim aus dem Landespokal ausgeschieden. Am kommenden Wochenende startet die Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den Plauer FC in die neue Landesligasaison.
Tore: 1:0 Bock (9.), 1:1 Marwin Fischer (26.), 2:1 Saschenbrecker (38.), 3:1 Martens (49.), 4:1 Hussaini (51.), 5:1 Saschenbrecker (66.)
SC Parchim: Oskar Lenth; Ernst Alexander Hahn, Jason Elias Porath (C), Robin Buczilowski, Elias Gabriel Lemke, Henning Dreffien, Paul Kähler, Moritz Ortmann, Marwin Fischer, Klemens Nemetschek, Leith Balti, Serhat Bilmez, Nicolas Maxim Lemke, Leonardo Frank, Fabian Thomas Framke, Zeid Balti
- 25.08.2024 -
B-Junioren Freundschaftsspiel: SG PSV Wismar/Mecklenburger SV/Bad Kleinen - SC Parchim 0:0 (0:0)
Die B-Junioren des SC Parchim traten in Bad Kleinen zu einem Testspiel gegen die SG PSV Wismar/Mecklenburger SV/Bad Kleinen an.
Der SC Parchim stellte die spielerisch bessere Mannschaft und hatte dementsprechend deutlich mehr Ballbesitz.
In der 17. Minute kamen die Eldestädter zu einer Doppelchance. Auf der rechten Seite lief der Ball über Serhat Bilmez und Henning Dreffien zu Nicolas Maxim Lemke, dessen Abschluss vom PSV-Keeper abgewehrt wurde. Henning Dreffiens Nachschuss verfehlte das Ziel (17.).
Elias Gabriel Lemke hatte die nächste Möglichkeit. Bedient von Henning Dreffien wurden seine beiden Abschlüsse im gegnerischen Strafraum noch geblockt (22.).
Kurz vor dem Seitenwechsel traf Klemens Nemetschek den Pfosten des PSV-Gehäuses. Die Vorlage kam auch in diesem Fall von Henning Dreffien (35.).
Auch in der zweiten Hälfte fielen keine Tore, so dass es beim 0:0-Unentschieden blieb.
In zwei Wochen spielen die B-Junioren des SC Parchim in der ersten Runde des Landespokals bei der zweiten Mannschaft des FC Anker Wismar.
Tore: Fehlanzeige
SC Parchim: Moritz Ortmann; Ernst Alexander Hahn, Jason Elias Porath (C), Robin Buczilowski, Elias Gabriel Lemke, Henning Dreffien, Paul Kähler, Serhat Bilmez, Marwin Fischer, Nicolas Maxim Lemke, Oskar Lenth, Klemens Nemetschek, Leonardo Frank, Narek Schnoor, Fabian Thomas Framke
- 08.05.2024 -
B-Junioren Kreisoberliga: SC Parchim – SV Fortschritt Neustadt-Glewe 0:1 (0:0)
Am Mittwochabend empfingen die B-Junioren des SC Parchim den SV Fortschritt Neustadt-Glewe zu einem Kreisoberligaduell.
In der ersten Halbzeit dominierte Parchim die Partie eindeutig. In der 19. Minute gab es die erste klare Chance. Bedient von Mouaz Alsaadi flankte Jason Elias Porath in den Strafraum. Den anschließenden Abschluss von Bilal Atli (19.) parierte der Neustädter Keeper ebenso wie wenig später Rohullah Omaris Distanzschuss (20.).
Kurz vor dem Seitenwechsel gab es zwei weitere Hochkaräter für die Hausherren, die eigentlich die Führung hätten bedeuten müssen. Eine Flanke von Berat Günay nahm Ben Elia Gerlach gut an. Er setzte die Kugel jedoch neben den Kasten (36.). Auch Rohullah Omari verpasste nach einem tollen Spielzug über Berat Günay aus kurzer Entfernung das Gästetor (39.).
Nach dem Seitenwechsel konnte Neustadt-Glewe die Partie etwas ausgeglichener gestalten. Die guten Einschussmöglichkeiten besaß aber weiterhin ausschließlich der Gastgeber. Nach Ben Elia Gerlachs Eckball stoppte der Gästekeeper einen platzierten Schuss von Berat Günay mit einer Fußabwehr (50.). Und nach einem langen Pass von Jan Luca Küntzel lief Bilal Atli frei auf den gegnerischen Torwart zu, der auch in dieser Situation Sieger blieb (57.).
Am Ende bestätigte sich die Fußballerweisheit, dass die Mannschaft bestraft wird, die ihre Chancen nicht nutzt. Denn fünf Minuten vor dem Ende köpfte Matzner eine Fortschritt-Ecke zum 0:1-Endstand ein (75.). Es war der einzige ernsthafte Torabschluss von Neustadt-Glewe in der ganzen Partie. Er besiegelte eine bittere Heimniederlage des SC Parchim.
Mit dem Auswärtsspiel bei der SG Einheit Crivitz beenden die B-Junioren des SC Parchim am Samstag ihre Kreisoberligasaison.
Tore: 0:1 Matzner (75.)
SC Parchim: Yannick Dombrowski; Jason Elias Porath, Jan Luca Küntzel, Nick Fischer (C), Marwin Fischer, Rohullah Omari, Berat Günay, Oskar Lenth, Mouaz Alsaadi, Bilal Atli, Fabian Thomas Framke, Ben Elia Gerlach, Moritz Ortmann, Henning Dreffien, Robin Buczilowski
- 04.05.2024 -
B-Junioren Kreisoberliga: FSV Strohkirchen - SC Parchim 2:2 (1:2)
Das vorletzte Auswärtsspiel der Saison bestritten die B-Junioren des SC Parchim beim Tabellenvorletzten FSV Strohkirchen.
Parchim besaß von Anfang an mehr Spielanteile. Marwin Fischer vergab nach einer Eingabe von Oskar Lenth die erste gute Möglichkeit (7.).
Die Führung der Gäste war nach einer Viertelstunde fällig. Marwin Fischer legte im Strafraum für Berat Günay auf, dessen Schuss unhaltbar im Winkel landete (15.).
Auch danach kam der SCP immer mal wieder zum Abschluß. Der FSV-Keeper wehrte einen Distanzschuss von Jason Elias Porath ab (23.). Beim 2:0 nahm Rohullah Omari einen Pass von Berat Günay auf. Sein Aufsetzer schlug in der langen Torecke ein (31.).
Mit ihrem ersten Torschuss verkürzten die Gastgeber vor dem Seitenwechsel auf 1:2 (36.).
In der zweiten Halbzeit spielte Parchim weiterhin überlegen. Es mangelte aber an zwingenden Torraumszenen. Bei einem Konter der Hausherren blockte SCP-Verteidiger Jan Luca Küntzel einen FSV-Schuss und verhinderte damit ein Gegentor (52.).
Zehn Minuten vor dem Ende der Partie traf Strohkirchen nach einem Pass in die Spitze zum 2:2-Ausgleich (70.).
Alle Bemühungen der Gäste, doch noch zu gewinnen, fruchteten nicht. Bei einer Doppelchance von Mouaz Alsaadi und Marwin Fischer war der Torhüter der Gastgeber zur Stelle (80.).
Der SC Parchim hat mit diesem Unentschieden zwei Punkte unnötig hergeschenkt. Mit der 2:0-Führung im Rücken schien die Mannschaft auf der Siegerstraße, doch der Gegner nutzte seinen wenigen Möglichkeiten eiskalt.
Am Mittwoch steht bereits das nächste Spiel für die B-Junioren des SC Parchim an. Dann wird der SV Fortschritt Neustadt-Glewe zu Gast sein.
Tore: 0:1 Berat Günay (15.), 0:2 Rohullah Omari (31.), 1:2 Marxkord (36.), 2:2 Almert (70.)
SC Parchim: Yannick Dombrowski; Jason Elias Porath, Jan Luca Küntzel, Nick Fischer (C), Ben Elia Gerlach, Berat Günay, Marwin Fischer, Oskar Lenth, Mouaz Alsaadi, Rohullah Omari, Serhat Bilmez, Taner Tütünen, Fabian Thomas Framke